Mitteilung

‼️‼️‼️SEHR WICHTIG FÜR ALLE!!! BITTE ALLES LESEN‼️‼️‼️
 
Soooo Mädels, jetzt mal eine Info an euch in Sachen Termine....
 
!!!! Ab sofort sind auch in der Woche abends Termine zu vergeben! Da die anfrage danach immer größer wurde, Arbeite ich lediglich noch auf einer Minijob Stelle, um mehr Zeit für meine Kunden zu haben!!!
 
Des Weiteren muss ich leider sagen bin ich in letzter Zeit von einigen mit abgemachten Terminen sitzen gelassen worden, die überhaupt nicht abgesagt wurden und sich auch einfach nicht mehr gemeldet wurde!
Ich finde sowas wirklich sehr schade, denn die, die regelmäßig zu mir kommen wissen, mit mir kann man reden und ich bin keinem böse wenn ein Termin nicht hin haut und wenn er auch mal kurzfristig abgesagt wird.
 
Aber Termine für abends spät machen und gar nicht kommen und sich nicht melden ist ein NO GO!!! 😡😡
 
Daher sehe ich mich gezwungen ab sofort für nicht abgesagte Termine eine Gebühr von 15,-€ in Rechnung zu stellen‼️‼️‼️‼️
Ich bin nicht böse wenn ein Termin nicht klappt oder er abgesagt werden muss, aber sich gar nicht melden dulde ich nicht mehr!! Denn es ist auch meine Zeit sie drauf geht!!
 
Ich hoffe auf euer Verständnis!!
 
Ihr könnt mir gerne mal ein Kommentar dazu da lassen oder ein Daumen hoch!!! 😘😘